Kategorie

Suchbegriff: Finanzen & Wirtschaft

Die UnitedHealth Group meldete Ergebnisse für das dritte Quartal 2024, die ein breit gefächertes Wachstum in den Segmenten Optum und UnitedHealthcare zeigen, und behielt ihre bereinigte Gewinnprognose für das Gesamtjahr bei, trotz der Auswirkungen der Geschäftsunterbrechung durch den Cyberangriff Change Healthcare und der Verlagerung der Geschäftstätigkeit nach Südamerika.
Swisscom und SwissDigiNet haben PARATO.ch lanciert, einen digitalen Marktplatz, der Schweizer KMU mit regionalen IT-Experten verbindet, um Herausforderungen der Digitalisierung zu bewältigen. Die Plattform zielt darauf ab, die digitale Transformation für kleine und mittlere Unternehmen schneller, erschwinglicher und zugänglicher zu machen. Der Fokus liegt dabei auf koordinierten Lösungen, Sicherheit und der Unterstützung lokaler IT-Unternehmen.
Bluemercury feiert sein 25-jähriges Bestehen mit der Ankündigung bedeutender Initiativen zur Weiterentwicklung der Marke, darunter ein neuer digitaler Auftritt, ein neues Website-Design, eine erweiterte Präsenz in den sozialen Medien sowie Partnerschaften mit Victoria Beckham Beauty und Anastasia Beverly Hills. Der Luxuskosmetikhändler setzt die Strategie "The New Blue" um, um die Erfahrungen sowohl in den Geschäften als auch online zu modernisieren und gleichzeitig sein Engagement für einen hyper-personalisierten Service und kuratierte Premium-Kosmetikprodukte beizubehalten.
Swisscom meldete solide Ergebnisse für das dritte Quartal 2024 mit nahezu stabilem Umsatz und bestätigte ihren Ausblick für das Gesamtjahr. Das Unternehmen zeigte Stärke bei IT-Dienstleistungen für Geschäftskunden und setzte das Wachstum seiner italienischen Tochtergesellschaft Fastweb fort. Swisscom behauptete ihre technologische Führungsposition mit einer umfassenden Glasfaserabdeckung und dem Ausbau des 5G+-Netzes und machte gleichzeitig Fortschritte bei der Übernahme von Vodafone Italia. Das Unternehmen bestätigte seine Pläne für eine attraktive Dividende und zeigte Fortschritte bei den Nachhaltigkeitszielen, indem es die Anforderungen des Pariser Klimaabkommens erfüllte.
UnitedHealthcare hat Zuschüsse in Höhe von 114.500 US-Dollar an sieben Organisationen in Iowa vergeben, die sich mit sozialen Faktoren der Gesundheit befassen, darunter Ernährungsunsicherheit, psychische Gesundheitsdienste, Obdachlosenprävention und Unterstützung für Menschen mit Behinderungen. Die Finanzierung zielt darauf ab, die Gesundheitsergebnisse in unterversorgten Gemeinden in ganz Iowa zu verbessern, wobei die Organisationen zwischen 9.500 und 25.000 US-Dollar für spezifische Programme erhalten. Diese Initiative ist Teil des umfassenderen Engagements von UnitedHealthcare, nicht-medizinische Faktoren zu berücksichtigen, die den Gesundheitszustand beeinflussen.
Die UnitedHealth Group und Goodwill Industries International kündigten eine dreijährige Partnerschaft im Wert von 4,5 Millionen Dollar an, um die Programme zur Entwicklung von Arbeitskräften und zur Berufsausbildung in 25 Bundesstaaten zu erweitern. Die Initiative konzentriert sich darauf, Menschen bei der Überwindung von Beschäftigungshindernissen durch Berufsausbildung, Zertifizierungen und Unterstützungsdienste zu helfen, mit besonderem Schwerpunkt auf den Sektoren Gesundheitswesen, Technologie und saubere Technologie. Die Partnerschaft zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen dem Beschäftigungsstatus und dem Gesundheitszustand zu untersuchen und gleichzeitig den lokalen Bedarf an Arbeitskräften zu decken.
Der Vorstand von Macy's beschließt eine reguläre vierteljährliche Dividende von 17,37 Cent pro Aktie, zahlbar am 1. Oktober 2024 an die am 13. September 2024 eingetragenen Aktionäre, und bekräftigt damit das Engagement des Unternehmens für die Rendite der Aktionäre.
Macy's, Inc. gab bekannt, dass CEO Tony Spring und CFO Adrian Mitchell an einem Kamingespräch auf der Goldman Sachs 31st Annual Global Retailing Conference am 5. September 2024 teilnehmen werden, das live auf der Investor Relations Website des Unternehmens übertragen wird.
Die Altria Group kündigte eine Erhöhung ihrer vierteljährlichen Dividende um 4,1 % auf 1,02 US-Dollar pro Aktie an und hält damit an ihrer progressiven Dividendenpolitik mit einem jährlichen Wachstumsziel im mittleren einstelligen Bereich bis 2028 fest. Dies ist die 59. Dividendenerhöhung des Unternehmens in 55 Jahren, was einer Dividendenrendite von 7,9 % auf Basis des aktuellen Aktienkurses entspricht.
Macy's meldete die Ergebnisse für das zweite Quartal 2024 mit einem besser als erwarteten Gewinn von $0,53 pro Aktie und einer verbesserten Bruttomarge von 40,5%, obwohl der Nettoumsatz um 3,8% zurückging. Das Unternehmen zeigte eine positive Dynamik an seinen ersten 50 Standorten mit aufeinanderfolgenden Quartalen mit positiven vergleichbaren Umsätzen. Während Macy's seine Prognose für das bereinigte Ergebnis je Aktie von 2,55 bis 2,90 US-Dollar beibehielt, senkte das Unternehmen seine Nettoumsatzprognose aufgrund eines schwierigeren Konsumumfelds auf 22,1 bis 22,4 Milliarden US-Dollar. Das Management betonte eine disziplinierte Umsetzung und Kostenkontrolle bei gleichzeitiger Fortsetzung der strategischen Investitionen.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.